Material:

Chrom-Vanadium Stahl



Länge:

230 mm


Features:

Magnetische Spitze

Hersteller-Nummer TR-SCR
Bestellnummer 100800235
   
 

Schraubendreher für HR-02 Macho

 

Der Thermalright Schraubendreher zählte ursprünglich zum Lieferumfang des "verblichenen" HR-02 und wird jetzt noch mit dem HR-02 Macho und dem Macho 120 ausgeliefert. Auf vielfachen Kundenwunsch ist der Schraubendreher nun auch als separates Zubehör erhältlich.

Aufgrund des nach hinten gerichteten Kühlkörpers kann die Montage des Thermalright HR-02, des HR-02 Macho und des Macho 120 bei eingebautem Mainboard mit "gewöhnlichem Werkzeug" etwas "fummelig" ausfallen. Aus diesem Grund wird der Einsatz dieses besonders langen Schraubendrehers empfohlen. Er ist lang genug, um die rückwärtige Montageschraube durch den Kühlköper erreichen zu können.

Das Werkzeug ist ca. 23 cm lang und aus Chrom-Vanadium Stahl gefertigt. Die Spitze ist magnetisch, was ein Herunterfallen der Schrauben effektiv verhindert.

Ein unbedingtes Muss für alle Anwender, die die genannten Kühler bei montiertem Mainboard einbauen möchten - oder aber einfach für alle, die einen hochwertigen Schraubendreher wünschen.