Breite 115 mm
Elektrisch leitfähig nein
Farbe grau
Harmlos Ja
Höhe 20 mm
Inhalt 5,8 Gramm
Länge 188 mm
Spezifische Schwerkraft (25°C) 2,9
Thermische Impedanz <0,01 °C-cm2/W
Verwendbarer Temperaturbereich -220 / +380 °C
Wärmeleitfähigkeit 13,8 W/mK
Füllmenge 5,8 ml
 

Thermalright Wärmeleitpaste TF 8 - 5,8 Gramm

Videos
 
 

Die neue Wärmeleitpasten-Serie TF von THERMALRIGHT wurde entwickelt, um die anspruchsvollen Anforderungen zu erfüllen, die unsere extreme Kühlgemeinschaft von uns erwartet. Mit unserer Produktlinie von Extremkühlern und Wärmeleitpasten der TF-Serie hat unsere Overclocking-Community jetzt noch mehr Kühlmöglichkeiten in der Hand. Wir haben die TF-Serie nicht leitfähig gemacht, so dass sich unsere Benutzer keine Sorgen um Kurzschlüsse machen müssen.

Als renommierter Hersteller der hochwertigsten und leistungsstärksten Luftkühler am internationalen Markt hat Thermalright eine Wärmeleitpaste entwickelt, die durch eine extrem hohe Wärmeleitfähigkeit von 13,8 W/m.k, womit die Anforderungen der extremsten Anwender erfüllt werden, und eine extrem einfache Handhabung besticht. Im Gegensatz zu stark silberhaltigen Pasten, lässt sich die TF8 Wärmeleitpaste sehr einfach auftragen und entfernen, ohne dass die Gefahr besteht, den CPU Kühler samt Prozessor aus dem Sockel zu reißen. Die TF8 hat eine wesentlich höhere Nutzungsdauer, da bei der Entwicklung darauf geachtet wurde, dass die Paste deutlich weniger austrocknet. Zudem benötigt die TF8 keine Aushärtungszeit, da der Kühler die Wärme bereits bei der Montage mit maximaler Leistung überträgt.

Es wurde darauf geachtet, dass die TF8 nicht leitend ist, wodurch die Möglichkeit verhindert wird, versehentlich einen elektrischen Kurzschluss zu verursachen, der die wertvollen Computerbauteile beschädigen kann. Die Inhaltsstoffe der Paste sind gesundheitlich unbedenklich und RoHs konform.

Zum Aufbringen der Paste wird lediglich der Spatel, welcher der Wärmeleitpaste beiliegt, empfohlen, um die Paste einfach und vor allem gleichmäßig aufzutragen. Zum Entfernen benötigt man weder Alkohol noch andere Lösungsmittel - ein sauberes Taschen- oder Küchentuch reicht vollkommen aus.

Die Thermalright TF8 Wärmeleitpaste überzeugt durch eine sichere und einfache Handhabung sowie eine hochperformante Wärmeleitfähigkeit.